Ausbildung:

Steffen Müller

Meine fünfjährige Ausbildung zum Osteopath am College Sutherland in Ulm (DE) wurde nach weiteren 10 Monaten Ausbildung in der Schweiz von der GDK geprüft und anerkannt.

Andrea Vetter

Vor meiner Ausbildung zur Osteopathin BAO in Deutschland war ich bereits über 10 Jahre als Physiotherapeutin in Zürich und Winterthur aktiv und kenne beide Ansätze.

Martina Vetter-Aebli

Als diplomierte Physiotherapeutin habe ich mein Behandlungsspektrum mit Dry Needling, Osteopathie und Craniosacraltherapie stetig weiterentwickelt . 

Weiterbildungsschwerpunkte:

Steffen Müller

7-teilige Reihe von Serge Paoletti im Bereich Faszienbehandlungen
2019-2023
FDM Typaldos Modul 1-3
2019-2020

7-teilige Reihe „Grow Your Skills“ mit Tim Marris
2016-2018 

Andrea Vetter

Auf meinem Weg von der Physiotherapie zur Osteopathie habe ich zunächst das Diplom für Craniosacral-Therapie erlangt.  Zur Zeit bilde ich mich im Bereich Gynäkologie weiter. Ich biete auch interne Behandlungen an.

Martina Vetter-Aebli

Cranioschule Zürich,
Rudolf Merkel
 5 Module à 3 Tage Craniosacral-Therapie für Mutter, Baby und Kind
2022-2023

Aktuelle Fortbildungen in einem Satz zusammengefasst: 

Steffen Müller

Mit dieser Prüfung bin ich FDM Practitioner nach dem europäischen Faszien Distorsionsmodell. Faszien sind häufig der Grund für Verspannungen und Schmerzen der Muskeln, Sehnen und Gelenke.

Dagmar Lüdtke

Jüngst hat mein Berufsverband PR Suisse ein Zertifikat für Mitglieder herausgegeben, die nicht nur die Voraussetzungen mitbringen, sondern weiterhin am Ball bleiben.